Balzac Coffee Haushaltsbuch | NuBON

Und so funktioniert's bei Balzac Coffee

Du holst Dir jeden Morgen vor der Arbeit einen Kaffee. In der Mittagspause gibt es einen kleinen Snack und dazu noch einen frisch gepressten Orangensaft. Deine Kundenkarte füllt sich mit Stempeln, so schnell kannst Du gar nicht gucken und zack- ein Heißgetränk umsonst! Balzac Coffee hat es dir einfach angetan. Am letzten Freitag im Monat musst Du noch schnell vor der Arbeit zur Bank, um Dir die 10€ zu holen, die Du täglich in dem Coffee Shop lässt. Dein Kontostand erschreckt Dich, da Du Dir nicht erklären kannst, wo Dein ganzes Geld geblieben ist. Bei Balzac Coffee angekommen, bestellst Du Dir einen großen Kaffee. Als Du bezahlst, fällt dir auf, dass du jeden Tag knapp 10€ ausgibst. Da sammelt sich ganz schön was an in einem Monat, also willst Du Dir in Zukunft einen Überblick über Deine Ausgaben verschaffen.

Deinem Arbeitskollegen erzählst Du von Deinem Schock am Morgen. Er macht Dich auf die NuBON App aufmerksam. In der Mittagspause nutzt Du diesmal die Zeit, Dir die App auf dein Handy zu laden, statt zu deinem Lieblingsladen zu gehen. Du entdeckst die Funktion Kassenbons . Damit kannst Du Deine Kassenbelege digitalisieren und hast so einen Überblick, wie viel du für was am Tag ausgibst.

Wenn Du Deine Kassenbelege digitalisierst, speichert Die NuBON App diese automatisch in der Funktion Haushaltsbuch ab. Die App ordnet Deine Ausgaben in verschiedene Kategorien ein, sodass Du auf Anhieb erkennst, für was Du Dein Geld ausgegeben hast. Einen Schock kannst Du bei Betrachtung deines Kontostandes am Ende des Monats also nicht mehr kriegen. NuBON hält dich immer auf dem Laufenden.

Über Balzac Coffee 

Balzac Coffee bietet eine große Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten nach original italienischem Rezept. Die frisch zubereiteten Getränke kann man in gemütlicher Atmosphäre direkt in dem Coffee Shop verzehren oder mit ins Büro nehmen. Außerdem werden jeden Tag leckere amerikanische und italienische Backwaren zubereitet, die den Hunger in der Mittagspause stillen. Der erste Shop wurde 1998 in den Hamburger Collonnaden eröffnet, als die amerikanische Coffee-Shop-Szene noch kaum bekannt war. Kurze Zeit später fand man auch in weiteren Teilen Hamburgs ein Balzac Coffee Shop genau wie in Berlin, Hannover und Lübeck.