Bench Kassenbons digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Bench

Du möchtest Deinem Freund mal ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk machen und da er der totale Hoodie-Träger ist, suchst Du nach einem coolen Hoodie im Bench Onlineshop. Du entscheidest Dich für einen grau-schwarzen Hoodie, der gerade erst neu im Onlinestore eingetroffen ist. Bei der Größe bist Du Dir nicht ganz sicher. M oder L? Du nimmst vorsichtshalber L, lieber etwas größer als zu klein. Der Pullover kommt zwei Tage später bei Dir zu Hause an, Du verpackst ihn und verschenkst ihn voller Stolz. Dein Freund schlüpft in den Hoodie, viel zu groß. Naja, zurückschicken ist ja kein Problem. Du suchst in Deinem komplett überfüllten E-Mail Postfach nach der Rechnung, aber kannst sie nirgends finden.

Die NuBON App kann Dir in solchen Fällen weiterhelfen. Neben den Funktionen "Kundenkarte digitalisieren" oder "Einkaufslisten", hält die NuBON App außerdem einen zentralen Ort für Deine Kassenbelege bereit. Sobald Du Dich bei NuBON registrierst, bekommst Du eine personalisierte NuBON E-Mail-Adresse, an die Du Deine Onlinebelege weiterleiten kannst. Bei Deiner nächsten Bestellung im Bench Onlineshop musst Du Die Rechnung nur an Deine personalisiere E-Mail-Adresse weiterleiten und schon kannst Du jederzeit auf Deine Rechnung zugreifen und ersparst Dir das lange Suchen. Wie das genau geht, kannst Du hier nachlesen.

Neben den vielen Funktionen, die NuBON bietet, gibt es noch die Garantieerinnerungsfunktion! Für alle Deine Belege kannst Du einstellen, wann die Garantie für den jeweiligen Einkauf ausläuft, sodass NuBON Dich immer rechtzeitig darüber informiert, sobald die Garantie ausläuft. Du hast also immer einen Überblick darüber, welche Deiner gekauften Artikel noch eine Garantie haben und welche nicht. Und im Falle eines Umtauschs oder einer Reklamation ist Deine Rechnung sofort über die Funktion "Belege" verfügbar.

Über Bench

Die Marke Bench wurde 1989 in Großbritannien gegründet und ist heute in 34 Ländern Europas und Nordamerikas vertreten. Die Kleidung ist stylisch, funktional und urban und sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Das Label hatte seine Wurzeln zunächst nur in der Skater-und BMX-Szene, heute gehören sie zu einer der bekanntesten Marken weltweit. Bench hat ihre Einzigartigkeit immer bewahrt und konnte erfolgreich in neue Länder expandieren. Die zeitlose Mode ist bis heute unverwechselbar. Ihr bekanntestes Merkmal ist der Hoodie, mit dem die Erfolgsgeschichte von Bench vor 25 Jahren begonnen hat.