Vom Büro auf die Tanzfläche

Auf die Kombi kommt´s an!

NuBON gibt Tipps wie ein Bürooutfit mit wenigen Details in eine Abendaufmachung umgestylt werden kann.

Bluse Zalando ca 35 Euro, Uhr Esprit ca. 80 Euro, Shopper Bag H&M ca. 30 Euro, Pumps Belmondo ca. 120 Euro,Top Amazon ca. 10 Euro, Clutch Emmy ca. 25 Euro, Kette Bijou Brigitte ca. 13 Euro, High Heel Amazon 35 Euro

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute gern eine kleine Inspiration vorstellen, wie Ihr mit nur einem Kleidungsstück unterschiedliche Looks kreieren könnt. Es gibt wirklich so viele Basisteile, die sich sowohl fürs Büro, als auch für einen schönen Abend auf der Tanzfläche eignen... Wichtig ist nur, wie Ihr diese Teile kombiniert ;) Wer im Büro lieber auf schlichte Eleganz setzt, muss am Abend nicht gleich auf ein cooles Outfit verzichten, denn bereits kleine Details können ein klassisches Bürooutfit im Handumdrehen in ein wundervolles Ausgehoutfit verwandeln. Also lasst Euch doch einfach ein wenig inspirieren und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teil dabei, dass so oder so ähnlich bereits in Eurem Kleiderschrank hängt.

Die große Shopper Bag eignet sich hervorragend, um alle wichtigen Unterlagen zu verstauen. Am Abend greift man dann aber doch lieber zur kleinen handlichen Clutch, die nicht nur besonders elegant aussieht sondern auch noch ausreichend Platz für die wichtigsten Utensilien bietet. Selbstverständlich darf im Büro auch die Armbanduhr nicht fehlen! So hat man immer die Zeit im Blick und verschwitzt nicht ausversehen das nächste Meeting! Auf weiteren Schmuck kann man aber getrost verzichten. Ganz anders sieht das am Abend aus, denn eine große Statement Kette kann so ziemlich jedem Outfit das gewisse “Etwas“ verleihen und ist somit der perfekte Eyecatcher. Auch auf die richtige Schuhwahl sollte geachtet werden! Damit am Abend auch ja nicht die Füße streiken, sollte der Schuh im Büro bequem und der Absatz nicht zu hoch sein. Am Abend kann der Look dann gern durch einen offen High Heel aufgewertet werden. Das streckt nicht nur optisch das Bein, sondern sorgt gleichzeitig für den perfekten Auftritt. Kleiner Tipp: Wer den Abend gern länger überstehen möchte, sollte bestenfalls zu einem Plateau High Heel greifen. So muss man sich auch bestimmt nicht frühzeitig verabschieden und kann wenn´s drauf ankommt sogar den ganzen Abend durchtanzen ;)

Ich wünsche Euch eine wundervolle und vor allem kreative Woche!

Eure Derya

Kommentar(e)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
*

*

* - Pflichtfeld