Long time no see...

Long time no see...

NuBON startet voller Elan ins neue Jahr! Mit den NuBON Funktionen der NuBON App können User das ganze Jahr entspannt shoppen!

Long time no see...
Umso schöner ist es dann aber, euch im neuen Jahr mit einem Beitrag begrüßen zu dürfen und euch so ein frohes neues Jahr zu wünschen und nach einer klitzekleinen Zeit der Abstinenz einfach wieder loszulegen! Erst einmal hoffe ich, dass ihr alle die Feiertage gut überstanden habt, lecker essen konntet und natürlich hervorragend ins Jahr 2015 reingerutscht seid! Egal ob mit oder ohne Neujahrsvorsätze! Wenn wir mal ehrlich sind, haben die meisten von uns eh sämtliche “Vorsätze“ spätestens in der zweiten Kalenderwoche über Bord geworfen und machen da weiter wo wir im Vorjahr aufgehört haben :D Frei nach dem Motto: “Letztes Jahr wollte ich 5 Kilo abnehmen – Fehlen nur noch 7!“ Und aus diesem Grund lasse ich am besten gleich ganz sein und nehme mir wie jedes Jahr vor, mir nichts vorzunehmen :D

Aber kommen wir doch mal zu den wirklich spannenden Dingen, die euch in diesem Jahr hier erwarten werden! Von kleinen Einblicken hinter die Kulissen, über Tipps und Tricks wie ihr die NuBON App bestmöglich nutzen könnt, bis hin zu den wissenswertesten Themen rund ums  shoppen, werde ich euch auch in diesem Jahr immer auf dem neusten Stand halten. Doch damit nicht genug, denn in diesem Jahr ist eure Meinung gefragt! Egal ob auf Facebook, Twitter, YouTube oder eben hier auf unserem Blog – Wir wollen wissen was ihr denkt! Habt ihr Fragen, Ideen oder vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge? Dann immer gern her damit, denn auch FAQ´s stehen im Jahr 2015 ganz oben auf unserer Liste! Ihr dürft also gespannt sein und euch auf die kommenden Tage, Wochen und Monate freuen! Bis dahin sag ich dann mal, genießt die ersten Tage des neuen Jahres und falls doch welche unter euch mit Vorsätzen ins neue Jahr gestartet sein sollten drücke ich euch fest die Daumen, dass ihr durchhalte :)

Kommentar(e)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
*

*

* - Pflichtfeld