NuBON´s diesjährigen Herbstmusthaves für die Damenwelt!

Musthaves im Herbst

NuBON´s Tipp´s für das perfekte Outfit im Herbst. Hüte, Pullover und Stiefel von NuBON Partnern und anderen Onlineshops.

Blauer Pulli Yigoo ca. 20 Euro, Roter Pulli Purple Hanger ca. 20 Euro, Grauer Cardigan Pepe Jeans ca. 90 Euro, Brauner Pulli Zalando ca. 80 Euro,Schwarzer Hut Brixton ca. 60 Euro,Schwarzer Hut Bailey of Hollywood ca. 90 Euro, Beige Mütze FTC ca. 50 Euro, Graue Mütze Hilfiger Denim ca. 35 Euro, Stiefel Justfab ca. 40 Euro, Chelsea Boots Deichmann ca. 30 Euro, Boots Justfab ca. 40 Euro, Stiefellette Justfab ca. 40 Euro

Da ist er also wieder – Der Herbst steht auf der Matte! Vorbei mit den langen Abenden, an denen man gern mal länger unterwegs sein konnte und trotzdem im Hellen nach Hause gekommen ist! Nein, ab jetzt heißt es: Wach werden im Dunkeln und auf dem Heimweg schon um 19 Uhr die eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen können! Apropos wach werden. Warum müssen uns der Herbst, und natürlich auch sein fieser Nachfolger, jedes Jahr aufs Neue die volle Breitseite geben, wenn es um´s Wachwerden geht? Kennt ihr es auch? Man muss früh raus zur Arbeit, zu einem Termin, in die Uni oder sonst wo hin und was ist? Dunkelheit – nicht´s weiter, als pure Finsternis! Wenn das Wachwerden und aufstehen wahrscheinlich schon nicht zur Lieblingsaktivität des Tages gehört, macht es einem der Herbst nicht unbedingt leichter! Im Sommer sieht das Ganze anders aus! Man wird wach, hört die Vögel zwitschern und die Sonne schafft es immer wieder aufs Neue, einem gute Laune zu bereiten! Was der Herbst leider nicht so ganz zu schaffen scheint, denn im Dunklen aufstehen zu müssen ist mehr fies! Man wird wach und denkt: Wie schon halb 7? Doch damit ja noch nicht genug! Dann muss es auf einmal auch noch so kalt sein, dass man sich kaum traut, den kleinen Zeh unter seiner Decke hervorzustrecken aus Angst  einem könnten Erfrierungen 2. Grades ereilen!

Ok, genug gemeckert :D Versuchen wir doch mal das Gute am Herbst zu sehen! Denn solang es nicht regnet, bin ich für meinen Teil schon mal mehr als zufrieden! Und gegen die einkehrende Kälte kann man ja was machen. Das ist mein Stichwort! Ich habe heute mal Outfits und Basics für euch rausgesucht, die im Herbst und Winter nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern dabei auch noch stylisch sind. Also, viel Spaß beim stöbern und aufstocken eures Kleiderschrankes :)

Der basic Wollpulli

Ein langer kuscheliger Wollpulli ist so ziemlich das perfekte Teil für einen kühlen Herbsttag! Er sieht nicht nur besonders cool aus, sondern hält dabei auch noch warm und das ist genau das was wir wollen! Wenn er lang genug ist, bietet er dabei sogar noch die verschiedensten Möglichkeiten ihn zu kombinieren! Ob also mit einer bequemen Jeans, bei der man den Pulli vorn ein wenig in die Hose steckt, mit einem schickeren Skaterskirt  bei dem man den Pulli gern lässig runterhängen lassen kann, oder mit einer blickdichten Strumpfhose die man noch mit ein Paar Overknees aufpeppen kann. Natürlich sollte der Wollpulli gerade für die letzte Variante auch wirklich lang genug sein ;) Auch in diesem Herbst sehen wir wieder gedecktere Töne wie beispielsweise Weinrot, Grau oder auch Hell-  und Dunkelbraun! Wer aber schon die anstehende Jahreszeit zu trist ist und aus diesem Grund dem Herbst die Stirn bieten möchte, der kann selbstverständlich gern ein bisschen Farbe ins Spiel bringen! Vor allem Blautöne die das ein oder andere Mal etwas verwaschen aussehen dürfen, sind in diesem Herbst immer eine gute Wahl!

Hüte, Mützen & Caps
Mit einem coolen Hut oder einer lässigen Mütze macht man besonders im Herbst nichts verkehrt. Sie sind stylisch, schützen vor Wind und kommen vor allem bei einem Bad Hair Day wie gerufen! Keine Große Sache und trotzdem wirkt mit ihnen gleich jedes Outfit anders! Aber keine Angst – Anders in gutem Sinne ;) Gerade Hüte sind in diesem Jahr Accessoires, auf die man nicht Verzichten sollte! Sie passen so ziemlich zu jedem Outfit und machen es oft erst komplett! Wer es dann doch eher bequem mag, der greift einfach zu einer Mütze. Sie ist nicht ganz so auffällig und für den ein oder anderen oft auch einfach „einfacher“ zu tragen!

Der perfekte Schuh
Wenn es um das richtige Schuhwerk für den Herbst geht, ist die Absatzhöhe wirklich völlig egal – Hauptsache man fühlt sich wohl und kann gegebenenfalls auch mal auf Höheren Absätzen laufen. Aber schwarze Stiefelletten gehören auch in diesem Herbst in jeden gutsortierten Kleiderschrank! Sie passen zu jedem Outfit und es gibt sie sogar noch in allen möglichen Variationen! Ob rockig, klassisch oder schick – man findet die angesagten Ankle Boots gerade im Herbst in so fast jedem Schaufenster!

Für diejenigen unter euch, die den Herbst lieben – Viel Spaß mit eurer Lieblingsjahreszeit :) und alle Sommerverfechter – lasst den Kopf nicht hängen, so lang ist´s ja nicht mehr!

Eure Derya

Kommentar(e)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
*

*

* - Pflichtfeld