Die NuBON App erleichtert Dir Deinen Shoppingtrip!

NuBON als Shoppinghilfe – Warum? DARUM!

NuBON erklärt, wie man entspannt Kassenbons mit dem Smartphone sammeln kann und so nicht mehr aufbewahren muss.

Wer kennt es nicht? Gesehen, geliebt, gekauft und kaum in der Wohnung angekommen schaut man sich so schnell es geht seine jüngste Neueroberung an! Doch leider bemerkt man icht selten, dass das gute Stück doch gar nicht so cool ist, wie in der Erinnerung!

Aber wie soll man sich denn auch in diesen schrecklichen Umkleidekabinen, darauf konzentrieren können, ob die Hose auch wirklich gut sitzt, wenn sie es doch jedes Mal auf´s Neue schaffen sogar eine Gisele Bündchen aussehen zu lassen wie eine Hella von Sinnen und selbst aus einem Ryan Gosling einen Reiner Calmund zaubern. Seien wir mal ehrlich! Viel eher sind wir doch damit beschäftigt, uns nicht länger als nur irgendwie nötig in dieser Kammer des Schreckens aufhalten zu müssen!

Lange Rede, kurzer Sinn – Das Teil muss wieder dahin zurück, wo es hergekommen ist! So, und wo ist jetzt dieser verdammte Kassenbon? Du erinnerst Dich zurück und da ist sie auch schon! Die Aussage der Verkäuferin, die wie ein Echo in Deinem Kopf herumschwirrt... „Den Kassenzettel habe ich Dir in die Tüte gelegt!“ Doch siehe da – weit und breit kein Bon in Sicht. Da bleibt nur noch eine Hoffnung – das Portemonnaie! Doch wenn es danach geht habe ich eh das Gefühl, dass Portemonnaies dem Bermuda Dreieck gleichen... Egal ob Geld, Karten oder eben Kassenzettel – alles verschwindet im NICHTS!

Aber diesen Stress kannst Du jetzt Dank NuBON vergessen! Egal ob Du Dir Deinen Kassenbon direkt digital auf´s Smartphone schicken lässt, oder ihn im Nachhinein manuell digitalisierst – er wird da sein, wenn Du ihn suchst! Damit aber nicht genug! Du kannst all Deine Belege nach Datum, Händler oder Betrag sortieren und so fix Deinen gesuchten Kassenbon finden, ihn an der Kasse vorzeigen und so endlich den Umtausch hinter Dich bringen! Keine nervenaufreibende Suche mehr, die Dich vielleicht schon das ein oder andere Mal in den Wahnsinn getrieben hat, kein langes Überlegen wo Du den Kassenbon vom neu gekauften Radio hingesteckt hast, dass jetzt aber leider defekt ist und umgetauscht werden muss – DENN DAMIT IST JETZT SCHLUSS! Also, warum schwer, wenn´s auch leicht geht?

Und aus diesem Grund bleibt nur noch eins zu sagen “NuBON – warum? DARUM!“

Kommentar(e)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
*

*

* - Pflichtfeld