Der digitale Kassenbon von NuBON erleichtert Dir den Einkauf

Suchen war gestern! Jetzt wird digitalisiert!

NuBON erklärt, wie Kassenbons mit der NuBON App schnell und einfach digitalisiert werden können.

Das Portemonnaie platzt wieder einmal aus allen Nähten und schreit förmlich danach ausgemistet zu werden! Und jedes mal fragen wir uns aufs Neue: Kann der Kassenbon jetzt weg, oder soll ich ihn lieber behalten? Meistens verbannen wir ihn dann doch aus dem Portemonnaie oder der Handtasche und entschließen uns ihn an einem sicheren Plätzchen zu verstauen, doch selbst dann wissen wir spätestens nach einer Woche nicht mehr wo dieses scheinbar “sichere Plätzchen“ war...

Schluss damit: Wer also wissen will, wie man ganz easy das Papierchaos aus dem Portemonnaie beseitigen kann, im Notfall aber immer den richtigen Kassenbon parat hat, dem kann ich unser Erklärvideo wärmstens empfehlen. So spart Ihr nicht nur Zeit und Geld, sondern schont dabei auch noch Eure Nerven ;)  

Viel Spaß  

 

Eure Derya

Kommentar(e)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
*

*

* - Pflichtfeld