Vom Büro ab auf den Spielplatz – So kleidest Du Dich passend

Working Mom

Working Mom, eine Outfitidee für Mütter die stylisch angezogen sein wollen

Cardigan Zalando ca. 20 Euro, Long Sleeve MEXX ca. 40 Euro, Schal CASPAR ca. 14 Euro, Tasche Liebeskind ca. 170 Euro, Schuhe Mjus ca. 100 Euro, Cardigan (schwarz) MORE & MORE ca. 40 Euro, Bluse H&M ca. 10 Euro, Schal sytleBREAKER ca. 14 Euro, Tasche Deichmann ca. 15 Euro, Schuhe Buffalo ca. 100 Euro

Mütter kennen es wahrscheinlich nur zu gut...
Im Büro soll das Outfit passen und auf dem Spielplatz muss es einfach nur funktionieren! Was zieht Frau also am besten an, um im Büro nicht Under- und unterwegs mit den Kiddies Overdressed zu sein? Wer sich diese oder ähnliche Fragen schon des Öfteren gestellt hat, ist hier genau richtig! Und aus diesem Grund heißt die Mission heute: Finde das perfekte Outfit für eine “WORKING MOM“ :)

Casual und trotzdem schick soll´s sein: Also hier eine von vielen Möglichkeiten für ein perfektes “WORKING MOM“– Outfit! Ein großer Vorteil bei diesen Teilen: Sie können wild miteinander kombiniert werden und ergeben so immer wieder neue und vor allem coole Outfits. Also perfekt für diejenigen unter Euch, die keine Zeit für wöchentliche Shoppingtouren haben, aber auf ein wenig Abwechslung im Alltag nicht verzichten wollen ;)

Besonders gut als Basis für diese Looks eignet sich eine Boyfriend-Jeans in Stonewashed Optik. Ihr lockerer Schnitt sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist dabei auch noch so bequem, dass sie definitiv bei den meisten Abenteuern Eurer Kleinen mithalten kann. Was selbstverständlich nicht fehlen darf ist eine große Handtasche, in der im Notfall neben dem Laptop auch noch drei Spielzeugautos, eine Barbie und vier Packungen Taschentücher Platz finden. Die Liebeskind-Handtasche ist dabei sogar noch so stabil, dass sie jeglichem Gezerre gewachsen ist und nicht schnell den Geist aufgeben wird. Also eine gute Investition ;) Wichtig ist natürlich auch bei diesem Look wieder die richtige Schuhwahl! Wer braucht schon Pumps, High Heels & Co. auf dem Spielplatz? Ich schätze mal, die wenigsten von Euch! Vor allem diejenigen die ihren Kiddies beim Spaß haben nicht nur zuschauen möchten, sondern gern mittendrin sind statt nur dabei! Und genau für diese Mütter eignen sich die trendigen Chelsea Boots hervorragend. Egal, ob bei Regen oder Sonnenschein, Outdoor oder im Büro: Diese schicken Treter sind definitiv ein Hingucker. Perfekt also für Frauen, die es nicht nur stylisch sondern auch bequem mögen!

Die Shirts sind bei diesem Look bewusst eher schlicht gehalten, da sie viele Kombinierungsmöglichkeiten bieten und es schaffen, lässig und gleichzeitig elegant zu sein. Mein Tipp: Da sowohl die Boyfriend-Jeans als auch die H&M Bluse sehr locker geschnitten sind – die Bluse zumindest vorn etwas in die Hose stecken! Das streckt das Bein und schmeichelt so gekonnt jeder Figur! Auch mit einem coolen Cardigan zum Outfit kann Frau nie etwas falsch machen. Natürlich kann man je nach Jahreszeit und Anlass Farbe, Schnitt und Muster frei wählen. Aber ein schwarzer Cardigan sollte trotzdem in keinem Kleiderschrank fehlen. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte und immer passend angezogen sein will, ist ein schwarzer Cardigan definitiv ein „Go-To“-Teil! Also besser beschrieben als kleiner Fashionlebensretter und perfekt für die Momente, in denen Frau vor dem überfüllten Kleiderschrank steht und doch wieder nur denkt: „Schon wieder nichts zum anziehen!“ Vor allem dann, wenn es schnell gehen muss, man sich aber trotzdem fix etwas überwerfen möchte ohne groß nachdenken zu müssen ;)

Zu guter Letzt noch ein Rundhalsschal mit coolem Print – das peppt so ziemlich jeden Look auf und erfüllt dabei an kühleren Tagen auch noch seinen Zweck!

Ich hoffe diese kleine Outfitidee hat Euch gefallen und wer weiß.. vielleicht hat die ein oder andere ja schon ähnliche Juwelen in ihrem Kleiderschrank, wusste aber noch nichts damit anzufangen :)

Bis ganz bald

Eure Derya

Kommentar(e)

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
*

*

* - Pflichtfeld