Blume2000 Kassenbelege digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Blume2000

Für die Hochzeit Deiner besten Freundin musst Du als Trauzeugin noch einiges vorbereiten. Diese Woche wolltest Du dich um die Tischdekoration kümmern. Dafür guckst Du erstmal online bei Blume2000.de und lässt Dich inspirieren. Du findest einiges sehr schön und suchst die nächste Filiale von Blume2000 auf. Die Floristin berät dich noch einmal und Du triffst eine Auswahl in gelb und orange Tönen, so wie es das Brautpaar wollte. Das Geld für die bestellten Blumen legst Du erstmal aus. Deine Freundin sagte, Du sollst den Kassenbon gut aufbewahren. Drei Wochen später möchte sie Dir das Geld zurück zahlen und bittet Dich, ihr den Kassenbon zu geben. Du hast ihn extra an einen Ort gelegt, wo Du ihn auf jeden Fall wieder findest. Doch am besagten Ort, ist er natürlich nicht mehr.

Es ärgert Dich tierisch, dass Du den Kassenbon verloren hast. Mit NuBON kannst Du so einen Ärger in Zukunft vermeiden. Lade Dir die App auf Dein Smartphone und digitalisiere Deine Kassenbons. So geht nichts mehr verloren und Du hast sie jederzeit auf Deinem Handy griffbereit. Dafür kannst Du den Kassenbon einfach mit Hilfe der App abscannen oder Du hinterlegst ihn manuell und fügst ein Foto hinzu. NuBON hat ab jetzt alle Deine Kassenbons an einem Ort für Dich hinterlegt und sortiert sie sogar nach dem jeweiligen Händler. Mach Dir das Leben leichter und hol Dir die NuBON App auf Dein Smartphone. Dann geht garantiert nichts mehr verloren.

Sobald Du Deine Kassenbelege digitalisiert hast, kannst Du in der NuBON Haushaltsbuch-Funktion sehen, wie hoch Deine Ausgaben sind. NuBON kategorisiert Deine Ausgaben, sodass Du immer weißt, wie viel du für die verschiedenen Kategorien ausgegeben hast. Außerdem kannst Du mit NuBON nicht nur Deine Kassenbelege digitalisieren, sondern auch alle Deine Kundenkarten. Schaff endlich wieder ein bisschen Platz in Deinem Portemonnaie. Scanne den Strichcode der Kundenkarten ganz einfach mit Hilfe der App ein und schon hast Du sie in digitaler Form immer auf Deinem Smartphone dabei. Ab jetzt musst Du dank NuBON nie wieder auf Kundenvorteile und Bonuspunkte verzichten, nur weil Du Deine Karte mal nicht dabei hast. Welche Funktionen NuBON noch hast, kannst du hier nachlesen.

Über Blume 2000

Die Blumen-Handelsgesellschaft ist das größte überregional tätige deutsche Unternehmen des stationären Blumen und Zimmerpflanzen-Einzelhandels. Blume 2000 wurde 1973 gegründet und hat seinen Sitz in Norderstedt. Heute sind sie in den vier großen Regionen Nord, Berlin, Rhein/Main und Weimar mit Filialen vertreten. Sie vertreiben ihre Ware sowohl im Franchise-System als auch in der Eigenregie von Blume 2000. Im Jahre 2002 wurden sie von der Redaktion des Wirtschafts-Magazins Impulse zum Franchise-Geber des Jahres ernannt. Vom Verbrauchermagazin Öko Test erhielt Blume 2000 im Mai 2004 das Testurteil "sehr gut".