bonprix Onlinebelege digitalisieren | NuBON

Und so funktioniert's

Warst Du mal wieder auf Deiner monatlichen Shoppingtour im Onlineshop von bonprix unterwegs und konntest schon wieder nicht die Finger von dem schicken Oberteil lassen? Selbstverständlich ist das rote Shirt mit den weißen Streifen im Marine Look direkt in Deinem virtuellen Einkaufswagen gelandet. Danach hast Du noch Kleinigkeiten wie Unterwäsche und Socken dazu gelegt und daraufhin endlich den Bestellprozess durchgeführt. Per E-Mail hast Du dann die Onlinerechnung erhalten und möglicherweise sogar sofort gelöscht, da Du Dein Postfach für wichtigere Zwecke nutzt. Aber wie gehst Du vor, wenn Du eines Deiner bestellten Produkte reklamieren musst? Häufig wird eine Rechnung verlangt, die Du eventuell bereits gelöscht hast.

Da kommt die NuBON App wie gerufen, um Dir bereits im Voraus das lange Suchen nach Deinem Beleg zu ersparen. Leite einfach Deinen Onlinebeleg von bonprix an Deine individualisierte NuBON E-Mail-Adresse weiter und alles Weitere erledigt Deine NuBON App für Dich – ganz von allein. Und um Dir die Suche nach dem richtigen Onlinebeleg noch einfacher zu gestalten, wurde in Deiner NuBON App eine hilfreiche Suchfunktion integriert: Nun musst Du nur noch den Namen des Unternehmen eingeben und Dir werden alle zu dem Händler digitalisierten Belege angezeigt.

Mit der NuBON App hast Du somit all Deine Onlinerechnungen von bonprix an einem zentralen Ort und kannst egal wo und egal wann von ihnen Gebrauch machen. Als NuBON Nutzer kannst Du ohne schlechtes Gewissen Deine Onlinebelege aus Deinem virtuellen Postfach löschen und so endlich wieder Speicherplatz für wichtigere Dinge schaffen.

Über Bonprix
Bonprix hat als Tocher des OTTO Versandes 1986 seinen Erfolgskurs gestartet und demokratisiert seit jeher die Mode mit günstigen Angeboten, die jedoch hohe Qualität aufweisen können. Dadurch kann sich Jeder – ganz egal wie voll das Portemonnaie ist oder welche Kleidergröße derjenige hat – aktuelle Trends leisten. Das Unternehmen stellt mittlerweile rund 31 Millionen Kunden zufrieden, die in 27 Ländern verteilt sind. In den Genuss von bonprix können die Kunden neben dem Internetshop auch durch einen eigenen Katalog und ein eigenes Filialnetz von über 36 Filialen kommen: ein echter Multi-Channel-Vertrieb eben. Die Kunden haben bei bonprix eine riesige Auswahl an Artikel zur Verfügung: ob Kleidung für Damen, Herren oder Kinder, ob Accessoires, Schuhe oder sogar Wohnmöbel, bei bonprix gibt es fast Alles.