Centro Kundenkarte digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Centro

Auf Deinen Shopping-Tag mit den Mädels im Centro in Oberhausen freust Du Dich schon besonders lange. Du hast Dir extra die Centro-Card beantragt, um Deine Voteilscoupons darauf zu sammeln, die ihr dann einlösen wollt. Völlig euphorisch kommt ihr nach eurer langen Fahrt aus Dresden in Oberhausen an und shoppt was das Zeug hält. Deine Coupons hebst Du Dir für Deine Lieblingsläden auf. Als Du dort ankommst und gefühlte 50 Teile einkaufen willst, suchst Du in Deinem Portemonnaie nach der Centro-Card. Du wirst gang hektisch weil Du sie nirgends finden kannst. Weder in Deinem Portemonnaie, noch in Deiner Handtasche oder Deiner Jackentasche. Der Tag ist für Dich gelaufen. Entweder hast Du die Karte irgendwo verloren oder Du hast sie zu Hause liegen lassen.

Hättest Du Dir vorab die NuBON App auf Dein Smartphone geladen, dann hättest Du Dich bei Deinem Shopping-Tag nicht ärgern brauchen. Mit NuBON kannst Du ganz einfach Deine Kundenkarte vom Centro in Oberhausen digitalisieren. Dafür musst Du nur den Strichcode der Karte mit Hilfe der App einscannen und schon ist sie in digitaler Form immer auf Deinem Smartphone hinterlegt. Verzichte nie wieder auf Kundenvorteile, Coupons oder Bonuspunkte, nur weil Du Deine Karte vergessen hast. NuBON denkt für Dich ab jetzt daran und macht Dir das Leben leichter. Auch Dein Portemonnaie freut sich, wenn es nicht mehr aus allen Nähten platzt und ein bisschen leichter wird, wenn Du Deine Kundenkarten digitalisiert. Wie das genau geht, kannst Du hier nachlesen.

Du kannst mit NuBON aber nicht nur Deine Kundenkarten digitalisieren, sondern auch alle Deine Kassenbelege. Hast Du also etwas geshoppt, was Dir im Nachhinein doch nicht gefällt und Du es umtauschen möchtest, oder ist es vielleicht sogar kaputt und Du willst es zur Reklamation geben, dann hast Du alle Deine Belege sofort zur Stelle. Scanne wie auch bei den Kundenkarten, den Beleg mit NuBON ein oder hinterlege ihn manuell und füge zusätzlich ein Foto hinzu. NuBON speichert die Belege ab und sortiert sie nach dem jeweiligen Händler. Die Zettelwirtschaft hat endlich ein Ende. Außerdem kannst Du auch Deine Onlinerechnungen mit NuBON sichern. Einfach die Rechnung an Deine personalisierte E-Mail Adresse von NuBON schicken und alles ist am rechten Platz. Schau Dir alle Funktionen von NuBON an und erkenne wie praktisch die App für Dich ist.

Über Centro

Das Einkaufszentrum in Oberhausen ist das Herzstück der Neuen Mitte der Stadt und das größte Einkaufszentrum Europas. Mit den Planungen für das Einkaufszentrum wurde 1992 angefangen. Durch den Strukturwandel war das 142 Hektar große Industriegelände eine Brachfläche, die man wieder nutzen wollte. Vorlage war das britische Einkaufszentrum Meadowhall. Im September 1996 wurde das Centro eröffnet. Heute hat es eine Verkaufsfläche von 119.000qm, über 220 Geschäfte auf 3 Ebenen. Die Coca-Cola Oase ist mit 1100 Plätzen der zweitgrößte Food-Court in Europa. Es werden außerdem touristische Attraktionen wie ein Multiplex-Kino, ein Freizeithafen und ein Freizeitpark für Familien angeboten.