Denn's Kundenkarte digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Denn´s

Für Deinen Veggie-Blog willst Du mal wieder ein richtig feines Gericht kochen. Am liebsten kaufst Du im denn's Bio-Supermarkt ein. Da weißt Du, dass die Lebensmittel regional und von hoher Qualität sind. Und weil Du so häufig dort einkaufst, hast Du natürlich auch eine denn's Kundenkarte, mit der Du fleißig Bonuspunkte sammeln kannst. Du kaufst verschiedene Lebensmittel im Wert von über 50€ ein und weißt, dass du somit über 200 Punkte auf Deinem Punktekonto erhältst. Bald kannst Du also Deinen Gutschein einlösen. Du willst die Karte gerade aus Deinem Portemonnaie ziehen, da siehst Du, dass Du die Karte nicht dabei hast. Sie liegt auf Deinem Küchentisch. Verdammt. Jetzt musst Du auf Deine Bonuspunkte verzichten.

Lade Dir die NuBON App auf Dein Smartphone und verzichte ab heute nie wieder auf Kundenvorteile, Rabatte und Bonuspunkte, nur weil Du Deine Kundenkarte mal zu Hause vergessen hast. NuBON denkt für Dich jetzt an alles. Scanne den Strichcode Deiner Kundenkarte mit Hilfe der App ein und schon hast Du sie in digitaler Form auf deinem Smartphone. Sie ist also jederzeit griffbereit, sobald Du sie benötigst. Verschaff Deinem Portemonnaie eine radikale Diät und scanne Deine Kundenkarten ein. So machst Du Dir und vor allem Deinem Portemonnaie das Leben leichter.

Doch mit NuBON kannst Du nicht nur Deine Kundenkarten digitalisieren, sondern auch Deine Kassenbelege. Du kannst Sie entweder mit Hilfe der App einscannen und NuBON hinterlegt sie automatisch für Dich und sortiert sie nach dem jeweiligen Händler, oder Du legst den Bon ganz einfach manuell an und fügst ein Foto hinzu. So hast Du alle Deine Kassenbelege an einem Ort. Und das beste: Du kannst sogar Deine Onlinerechnungen in der NuBON App abspeichern. Dafür musst Du nur die Onlinerechnung an Deiner personalisierte E-Mail-Adresse von NuBON senden und schon ist sie auf Deinem Smartphone hinterleg. Schau Dir hier an, welche Funktionen NuBON hat und was Du alles damit machen kannst.

Über Denn's

Denn's gehört zu der dennree Gruppe und ist eine Bio-Supermarkt-Kette. Die dennree Gruppe ist ein erfolgreicher Bio-Großhändler mit rund 3500 Mitarbeitern. Denn's wurde 1996 gegründet und vertreibt Bio-Lebensmittel, die eine transparente Herkunft haben mit sehr fairen Preisen. Die Qualität der Lebensmittel hat höchste Priorität. In der Regel kommen die Lebensmittel aus der Region des jeweiligen denn's Standortes. In Deutschland gibt es 172 Märkte und 17 in Österreich. Die Firmenzentrale und das Zentrallager des Unternehmens ist in Töpen.