Einkaufslisten in der App anlegen & verschicken | NuBON
Mit der NuBON App einfach und digital Einkaufslisten erstellen und direkt an Freunde und Familie weiterleiten.

Einkaufslisten digital erstellen

Einkaufslisten simpel anlegen

Alle Einkäufe planen und nichts mehr vergessen

Listen jederzeit und überall aktualisieren

Einkaufsliste einfach und bequem per E-Mail weiterleiten

Auf die Schnelle nichts mehr vergessen!

Fleißiger Einkaufsplaner und eifriger Organisierer? Einkaufslisten schreiben gehört für Dich zu einem gut organisierten Wocheneinkauf dazu, aber den Notizblock vergisst Du leider doch wieder auf dem Küchentisch? Dabei kann die Lösung mit Deiner NuBON App so einfach sein!


Mit der NuBON App Einkaufslisten digital auf dem Smartphone erstellen und direkt via Mail an Freunde und Familie weiterleiten.

Der Lebensmittel-Vorrat in Deinem Kühlschrank neigt sich dem Ende zu und der wöchentliche Großeinkauf steht wieder einmal an. Zettel und Stift werden jetzt aus der Schublade gekramt und das bedeutet: Langes Überlegen, viel planen und noch mehr schreiben – doch letztendlich fehlt wieder die ein oder andere Kleinigkeit. Mit NuBON bereitest Du diesem wiederkehrenden Einkaufschaos endlich ein Ende!

 

Erstelle einmalig eine Einkaufsliste, die Du je nach Belieben ändern und ergänzen kannst – also die perfekte Lösung für wiederkehrende Supermarktbesuche. Somit organisierst Du Deine Einkäufe einfacher und übersichtlicher und sparst dabei sogar eine Menge Zeit.

Doch damit nicht genug, denn auch Deine favorisierten Coupons kannst Du obendrein ganz bequem Deiner Einkaufsliste hinzuzufügen! Damit behältst Du nicht nur Deine Einkäufe im Blick, sondern verpasst auch bestimmt keine Schnäppchen mehr. Das Beste aber: Du hast Deine unterschiedlichen Listen immer auf dem Smartphone bei Dir, vergisst sie nicht mehr zuhause und kannst sie überall und jederzeit aktualisieren.

 

Du bist verhindert und schaffst es nicht mehr rechtzeitig in den Supermarkt? Natürlich bist Du nicht auf Dich allein gestellt, denn mit NuBON ist Dir schnell geholfen. Schicke einfach Deine Einkaufsliste an Familie oder Freunde, damit diese den Einkauf für Dich erledigen können. Auch bei Partys und Familienfesten wird der Einkauf so spielend leicht aufgeteilt.