Liebeskind Onlinebelege digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Liebeskind

Was gibt es schöneres als an einem Sonntagnachmittag eingekuschelt auf dem Sofa zu liegen, den Laptop auf dem Schoß zu haben und ein bisschen online zu shoppen? Richtig: gar nichts. Du liebst es, in dem Online-Shop von Liebeskind rumzustöbern und Dir die neuesten Kollektionen und Trends anzusehen. Aber ansehen reicht halt nicht immer. Du führst Deine Maus zum Button "Sale"- ein großer Fehler, denn da findet man immer was. Auch an diesem Sonntag kannst Du leider nicht widerstehen und gönnst Dir ein schickes Portemonnaie in der neuen „Zebra-Optik“. Drei Klicks später und Dein Konto ist ein bisschen leerer. Schon nach zwei Tagen liegt das Paket in Deinen Händen. Du fühlst dich gut mit Deinem neuen Accessoire und kriegst nur positives Feedback. Doch schon nach vier Wochen klemmt der Reißverschluss- es ist kaputt!

Du musst Dein geliebtes Portemonnaie zurückschicken. Aber wo ist bloß die Mail mit der Rechnung abgeblieben? In vier Wochen hast Du hunderte von Mails bekommen. Den halben Arbeitstag verbringst Du mit dem Suchen der E-Mail. Nachdem Dir Dein Postfach den letzten Nerv geraubt hat, findest Du die Rechnung drei Stunden später. Völlig genervt und erschöpft gehst Du nach Hause. Mit der NuBON App hättest du deinen Feierabend entspannt und gut gelaunt verbringen können. Du kannst Deine Onlinebelege ganz einfach an deinen Account weiterleiten und schon hast du alle Kassenbons immer griffbereit. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.

Die NuBON App sammelt nicht nur alle Deine Kassenbelege und sortiert sie nach Händler und Kategorien, sondern erinnert Dich zusätzlich auch noch an Deine Garantien. Kurz vor Ablauf bekommst du eine Nachricht, die Dir sagt, wann Deine Garantie abläuft, sodass du kein Ablaufdatum mehr verpasst!

Über Liebeskind

Liebeskind ist eine der begehrtesten Fashion-Marken. Aus ihrem feinen, naturbelassenen Leder stellen sie Taschen, Gürtel, Schuhe und die verschiedensten Accessoires her. Besonders bekannt sind sie für ihre Taschen. Von Henkeltaschen über Cross Over Taschen und Schultertaschen bis hin zu Shoppern und Beach Bags. Bei Liebeskind findet jeder sein Lieblingsmodell. Zur Tasche fehlt das passende Paar Schuhe? Kein Problem. Liebeskind ist eine der ersten Anlaufstellen für Mokassins, Ballerinas, Pumps und Sandalen. Monatlich bringen sie neue Trends und Kollektionen raus, die über den Onlineshop immer einsehbar sind.