Marc O'Polo Kassenbeleg digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Marc O´Polo

Für die Hochzeit Deines besten Freundes suchst Du noch den perfekten Anzug. Du bist der totale Fan von der Marc O'Polo Herrenmode, deshalb ist das auch Deine erste Anlaufstelle. Er soll ganz schlicht in schwarz sein, dazu hättest Du gerne ein weißes Hemd und eine schwarze dünne Krawatte. Die Verkäuferin stellt Dir das komplette Outfit zusammen und Du bist begeistert. Du kaufst alles an einem Tag und bist total happy, dass Du jetzt ein Outfit für die Hochzeit hast. Am Tag der Hochzeit fühlst Du Dich in Deinem neuen Anzug super und er übersteht die lange Partynacht ohne weiteres. Denkst du... Als du ihn am nächsten morgen näher betrachtest, siehst Du, dass eine Naht an der Hose gerissen ist. Das geht gar nicht! Du willst den Anzug reklamieren, doch Du hast keine Ahnung wo der Bon ist.

Du suchst den Bon überall, doch kannst ihn nirgends finden. Mit NuBON hättest Du Dir die lange Suche sparen können. Lade Dir die NuBON App auf Dein Smartphone und digitalisiere ab jetzt Deine hier Kassenbelege. NuBON speichert sie sicher ab und sortiert sie nach dem jeweiligen Händler, sodass Du im Falle einer Reklamation oder eines Umtauschs sofort auf den richtigen Beleg zugreifen kannst. Das kannst Du nicht nur mit Deinen Papierbelegen machen, sondern auch mit Deinen Onlinerechnungen. Sende einfach Deine Rechnung an Deine personalisierte NuBON E-Mail-Adresse und schon wird sie auf Deinem Smartphone hinterlegt. Ab jetzt kannst Du aus Deinem E-Mail-Postfach beruhigt Mails löschen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du versehentlich etwas Wichtiges löschst. Jetzt testen!

Sobald NuBON Deine Papierbelege und Onlinerechnungen digitalisiert hat, kannst Du in der NuBON Haushaltsbuch-Funktion immer sehen, wie hoch Deine Ausgaben sind. NuBON kategorisiert Deine Ausgaben, sodass Du auf den ersten Blick erkennst, wie viel du für was ausgegeben hast. Und das beste daran: Mit der Garantieerinnerungsfunktion kannst Du bei NuBON für die gekauften Artikel einstellen, wann die jeweilige Garantie abläuft und NuBON erinnert dich kurz vor Ablauf daran. So verpasst du keinen Garantiefall mehr. NuBON verfügt über viele weitere nützliche Funktionen, die Dir im Alltag weiterhelfen und Dir das Leben leichter machen. Welche Funktionen NuBON noch hat, siehst du hier.

Über Marc O'Polo

Das Unternehmen Marc O'Polo wurde 1967 von den Schweden Rolf Lind, Gôte Huss und dem Amerikaner Jerry O'Sheets in Stockholm gegründet. Die Marke Marc O'Polo Deutschland kam schon ein Jahr später auf den Markt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Stephanskirchen. Der Kern der Markenidentität ist die Verwendung natürlicher Materialen. Der Schutz von Klima und Umwelt ist ihnen genauso wichtig wie der wertschätzende Umgang mit den Mitarbeitern. Besonders achtet das Unternehmen auf ökologisch und sozial verträgliche Produktionsprozesse. Marc O'Polo beschäftigt über 1700 Mitarbeiter ins insgesamt weltweit über 1000 Partnerunternehmen. Der Umsatz stieg in den letzten 5 Jahren auf mehr als das Doppelte. Die Marke vertreibt Kleidung und Accessoires für Frauen, Männer und Kinder.