Media Markt Kassenbelege digitalisieren | NuBON

Und so funktioniert's

Wir kennen es alle: Man steht morgens auf und um den eigenen Motor anzuschmeißen, muss erst mal ein Kaffee zum Wachwerden her. Am liebsten trinkst Du ihn aus deiner Nespresso-Kaffeemaschine. Die George Clooney Werbung hat es Dir einfach angetan. Vor dem Gang ins Badezimmer, schmeißt Du die Maschine an, dass sie auch fertig aufgeheizt ist, wenn Du vom Zähneputzen zurückkommst. Das Pad ist eingelegt, ein Klick noch bis Du Deine Koffeinsucht stillen kannst. Du klickst, doch Deine Tasse füllt sich nicht mit einem Tropfen. Du klickst wieder. Nichts passiert. Sie ist kaputt, der Tag ist gelaufen. Gleich nach der Arbeit willst Du sie bei Media Markt zur Reparatur bringen, aber Du kannst den Bon nirgends finden. Jetzt heißt es lange suchen und Kaffeeentzug.

Mach Dir das Leben leichter, indem du Deine Kassenbelege in Zukunft ganz einfach mit der NuBON App digitalisierst. Mit der integrierten Suchfunktion musst Du einfach den Namen des Händlers angeben und schon werden alle Deine Belege aufgelistet. So sparst Du Dir das ewige Suchen und hast den Beleg sofort griffbereit, wenn Du etwas zur Reparatur bringen musst oder umtauschen willst. Wie das funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Da fällt Dir auf, dass Du Deine Kaffeemaschine online gekauft hast. Wo ist bloß die E-Mail mit der Rechnung? Auch hier ist die NuBON App dein Freund und Helfer. Du kannst Deine Onlinerechnung mit der NuBON App ganz einfach aufrufen. Dafür musst Du nur den Onlinebeleg an Deine personalisierte NuBON E-Mail-Adresse weiterleiten und schon ist Deine Rechnung automatisch auf Deinem Smartphone hinterlegt. Und das Beste daran: dank der integrierten NuBON Garantierinnerung, verpasst Du auch garantiert keinen Garantiefall mehr!

Über Media Markt

Der Elektrofachhändler ist die Nummer 1 Europas und insgesamt 750 Mal in 14 verschiedenen Ländern vertreten. Allein in Deutschland gibt es mehr als 250 Märkte. Mit ihrem Sortiment von durchschnittlich 45000 Artikeln, verzeichnet Media Markt ein hohes Wachstum. Stets verfügen sie über die neuesten Markenprodukte. Die Aktualität der Ware und die konkurrenzlose Sortimentstiefe sind die Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Möchte man einen Einkauf vom Sofa aus erledigen, so kann der gewünschte Artikel einfach und bequem im Onlinehandel bestellt und noch am gleichen Tag bei einem Mediamarkt in der Nähe abgeholt werden.