Runners Point Kassenbelege digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Runners Point

Der Frühling kommt und Du möchtest bei dem Wetter endlich anfangen laufen zu gehen. Da Dir dafür aber die richtige Sportausrüstung fehlt, gehst Du erst einmal zu Runners Point, um Dich richtig beraten zu lassen. Der Verkäufer sucht Dir nach der Laufanalyse die perfekten Schuhe raus, eine Sporthose und ein Laufshirt. Nun hast Du alles beisammen und deine Laufkarriere kann starten. Gleich den nächsten Tag nutzt Du das tolle Frühlingswetter aus und gehst abends joggen. Nach ca. 4km merkst Du Schmerzen in Deinem linken Fuß. Der Schuh drückt total und Du kannst nicht weiter laufen. Du musst zu Runners Point und das Modell umtauschen. Der Verkäufer hat Dir versichert, dass du den Schuh gegen den Kassenbeleg zurückbringen kannst, wenn er nicht geeignet ist für Dich. Doch Du kannst den Kassenbon nirgends finden.

Mit NuBON ersparst Du Dir in Zukunft die Suche nach den richtigen Kassenbelegen. Digitalisiere sie ganz einfach, indem Du den Kassenbeleg in der App anlegst und ein Foto von dem Kassenbon hinzufügst. Du kannst alle Belege nach Datum, Händler oder Beträgen sortieren, sodass sie übersichtlich in Deinem Smartphone hinterlegt und jederzeit griffbereit sind. So bist Du für einen Umtausch oder eine Reklamation immer bestens vorbereitet. Wie das genau funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Mit NuBON kannst Du nicht nur Deine Papierbelege digitalisieren, sondern auch Deine Online-Kassenbelege. Solltest Du also mal ganz bequem im Runners Point Onlineshop einkaufen, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass die Rechnung in Deinem E-Mail Postfach untergeht. Sende die Onlinerechnung gleich nach dem Einkauf an Deine personalisierte E-Mail Adresse von NuBON und schon ist sie auf Deinem Smartphone hinterlegt. Somit sparst Du Dir das ewige scrollen und musst nicht aufpassen, dass Du beim Aussortieren deines Postfachs aus Versehen den Onlinebeleg löschst.

Über Runners Point

Runners Point zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Das Unternehmen wurde 1984 von der Tochtergesellschaft Karstadt AG gegründet und hat seinen Sitz in Recklinghausen. Da der Schwerpunkt von Runners Point im Segment Running liegt, wird in allen über 130 Filialen eine professionelle Laufberatung mit modernster Computertechnik angeboten. Runners Point wurde für die Beratungs- und Servicequalität vielfach ausgezeichnet und blickt auf zwei Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit zurück.