Street One Kassenbelege digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Street One

Du hast Dir gestern eine schicke Jeansjacke bei Street One gekauft. Als Dein Mann von einer Geschäftsreise wieder kommt, willst Du ihm die Jacke stolz präsentieren. Er ist genauso begeistert wie Du. Du ziehst die Jacke am nächsten Tag zum Spazierengehen an der Elbe an. Ihr setzt euch in ein Café und in der Sonne ist es selbst in der Jeansjacke zu warm. Als du die Jacke ausziehst, hörst Du es einmal laut reißen. Eine Naht vom Ärmel ist ausgerissen. Natürlich willst Du die Jacke zurück bringen und reklamieren. Doch als Du zu Hause nach dem Kassenbon suchst, ist er nicht auffindbar. Du hast ihn wie es aussieht schon entsorgt. Jetzt musst Du die Jacke selber flicken.

Mit NuBON hättest Du die Jacke in jedem Fall umtauschen können. Hättest Du die App auf Deinem Smartphone gehabt, hättest Du den Kassenbon ganz einfach digitalisieren können. Du musst in Zukunft nur den Kassenbon mit Hilfe der App einscannen oder ihn manuell hinterlegen und ein Foto hinzufügen und schon ist er in digitaler Form auf Deinem Smartphone gespeichert. NuBON sortiert Deine Belege nach dem jeweiligen Händler, sodass du im Falle eines Umtauschs oder einer Reklamation, den Beleg sofort griffbereit hast. Und das beste: NuBON verfügt über eine Gerantieerinnerungsfunktion. Gib für Deine gekauften Artikel an, wann die Garantie abläuft und NuBON erinnert Dich kurz vor Ablauf daran.

NuBON hat viele weitere nützliche Funktionen. Du kannst nicht nur Deine Kassenbelege digitalisieren, sondern auch Deine Kundenkarten. Einfach den Strichcode der Kundenkarte mit Hilfe der App einscannen und schon ist sie in digitaler Form auf Deinem Smartphone hinterlegt. Außerdem kannst Du mit NuBON Dein eigenes Haushaltsbuch führen. Sobald Du Deine Kassenbelege eingespeichert hast, zeigt Dir die App an, für was Du Dein Geld ausgegeben hast. So verlierst Du nie den Überblick über Deine Ausgaben. NuBON denkt für Dich an alles! Was Du mit der App noch alles machen kannst, kannst Du hier nachlesen.

Über Street One

Street One gehört zu der CBR Fashion Holding GmbH. Seinen Sitz hat das Modeunternehmen in der niedersächsischen Stadt Celle. Die Fashion Holding GmbH vertreibt die Marken Cecil und Stress One. Sie sind in Deutschland und auch in anderen europäischen Ländern tätig und beliefern insgesamt ruht 8000 Verkaufsstellen in 18 Ländern. 1980 wurde das Unternehmen gegründet und schon 3 Jahre später etablierte sich die Marke Street One. Zunächst gab es die Marke nur in Warenhäusern wie Karstadt und Kaufhof. In Hannover und Köln folgten dann die ersten Street One Shops. Die Marke richtet sich explizit an Frauen.