Vero Moda Kassenbelege digitalisieren| NuBON

Und so funktioniert's bei Vero Moda

Samstag ist shoppen angesagt mit Deinen Mädels. Kleider, Hosen, Schuhe, Accessoires,... An diesem Tag shoppst Du einfach alles. Du machst abends für Deinen Freund eine kleine Modenschau und führst die neuen Klamotten vor. Als letztes zeigst Du ihm die neue Hose von Vero Moda. Die fandest Du nämlich besonders toll. Dein Freund ist ganz begeistert, doch dann entdeckt er einen Fleck auf der Hose. Du versuchst den Fleck raus zu waschen, aber er bleibt. In der neuen Woche gehst Du zu Vero Moda und willst die Hose reklamieren. Aber das geht nur mit dem Kassenbon und den kannst Du nicht mehr finden. Du hast ihn entweder verloren oder versehentlich weggeworfen. Na super, die letzte Möglichkeit ist, die Hose in die Reinigung zu bringen. Sonst kannst Du sie wohl nur zur Gartenarbeit anziehen.

Hättest Du die NuBON App vorher auf Deinem Handy gehabt, hättest Du Deinen Kassenbon von Vero Moda ganz einfach auf Deinem Smartphone hinterlegen können. Um Deine Kassenbelege zu digitalisieren, kannst Du den Bon mit Hilfe der App entweder einscannen oder ihn selber anlegen und ein Foto hinzufügen. So kannst Du Deine Kassenbelege entsorgen, ohne Angst haben zu müssen, dass Du sie eventuell noch mal benötigen wirst. Im Falle eines Umtauschs oder einer Reklamation hast Du Deinen Beleg sofort griffbereit. NuBON sortiert sie sogar nach dem jeweiligen Händler, sodass Du dir ein langes Suchen sparen kannst.

Doch das ist längst nicht alles! NuBON verfügt über viele weitere Funktionen. Hast du erstmal Deine Kassenbelege digitalisiert, kannst Du einstellen, wann die Garantie für den jeweiligen Artikel abläuft und NuBON erinnert dich kurz vor Ablauf daran. Du verpasst also nie wieder einen Garantiefall. Außerdem verfügt die App über eine Haushaltsbuch-Funktion, in der Du siehst, wie viele Ausgaben du hast. NuBON kategorisiert Deine Ausgaben und stellt sie grafisch dar. Du bekommst einen geordneten Überblick, für was Dein Geld im Monat flöten geht. Was NuBON sonst noch kann, siehst Du hier

Über Vero Moda

Vero Moda gehört zu dem dänischen Textileinzelhandelsunternehmen Bestseller, welches seinen Sitz in der dänischen Stadt Brande hat. Die Kleidermarke war eine der ersten Marken innerhalb der Bestseller-Familie. 1987 brachte Vero Moda erstmals trendige Kleidung zu erschwinglichen Preisen auf den Markt. Heute gehören sie europaweit zu einer der bedeutendsten Kleidermarken für junge Frauen. Für kleines Geld bekommen junge Frauen eine moderne internationale Kollektion angeboten. Sogar Topmodels wie Claudia Schiffer, Kate Moss und Giselle Bündchen waren Aushängeschilder der Marke.