XXXL Kundenkarte digitalisieren | NuBON

Und so funktioniert's

Dein Sofa ist nicht mehr das was es einmal war und nun brauchst Du ein Neues? Dann hast Du wahrscheinlich eine Shoppingtour bei einem der XXXL-Einrichtungshäuser gemacht und Dir vielleicht die smoothe graue Wohnlandschaft aus dem Angebot gegönnt. Und Deine Kundenkarte hast Du wahrscheinlich auch Zuhause vergessen und konntest deshalb nicht einmal die Bonuspunkte annehmen. Ärgerlich.

Mit der NuBON App hättest Du Deine XXXL-Freundschaftskundenkarte sofort griffbereit gehabt, denn sie bietet Dir neben zahlreichen hilfreichen Funktionen auch die Funktion, Deine Kundenkarten zu digitalisieren. Das geht ganz einfach: Öffne Deine NuBON App, gehe auf „Kundenkarten“, klicke auf das „+“, dann auf „Karte digitalisieren“ und anschließend hast Du eine riesige Auswahl an Kundenkarten, die Du in Windeseile digitalisieren kannst. Auch die von XXXL ist hier bereits für Dich vorbereitet. Du musst nur noch den Barcode von Deiner Plastikkarte einscannen oder Deine Kundennummer manuell eingeben und Zack – die Digitalisierung ist vollendet.

All Deine Kundenkarten an einem zentralen Ort, stets griffbereit und schnell aufzufinden war für Dich immer ein Wunsch? Dann ist er endlich mit Deiner NuBON App zur Wirklichkeit geworden. Und wenn Du gerade schon dabei bist Deine Kundenkarte zu digitalisieren, um unteranderem auch Dein Portemonnaie schlanker zu machen, dann digitalisiere doch am besten gleich Deine Kassenbelege mit.

Deine NuBON App bietet Dir viele hilfreiche Funktionen in digitaler Form: Digitale Kassenbons, digitalisierte Kundenkarten, online Coupons, übersichtliche Einkaufslisten, ein integriertes Haushaltsbuch und natürlich den Easy Checkout. Lerne hier die ganze Welt von NuBON kennen!

Über XXXL
Laut der Organisation „Europe’s 500“ zählt die XXXL Unternehmensgruppe zu den Top 20 der dynamischsten europäischen Unternehmen. Um dieses von Fachexperten vergebene hervorragende Ranking zu erhalten musste das Unternehmen einige strenge Kriterien wie Rentabilität, Wachstum, Schaffung neuer Arbeitsplätze und unternehmerisches Engagement erfüllen. Die XXXL Einrichtungshäuser bieten das trendige Sortiment stets zu ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an, denn der Kunde und seine Wünsche stehen immer im Vordergrund. Um seinen Kunden ein positives Einkaufserlebnis gewährleisten zu können, wurde in allen Einrichtungshäusern eine angenehme Einkaufsatmosphäre geschaffen, die Mitarbeiter fachmännisch ausgebildet und eine hochmoderne Logistik eingeführt. Der gute Service, die ausgezeichnete Qualität, die angemessenen Preise und die Kompetenz der Mitarbeiter werden durch den Erfolg und die Anzahl der Stammkunden in Deutschland und Österreich bestätigt: mehr als 10 Millionen Stammkunden hat das Unternehmen.