Zara Onlinebeleg weiterleiten | NuBON

Und so funktioniert's

Mal wieder bei Zara im Onlineshop die vielfältige Auswahl durchstöbert und bei einem Sale zugeschlagen? Vielleicht hast Du ja eine schöne Hose mit 50 %-Rabatt gefunden und hoffst nun während des Versandes, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch gut sitzt. Die Onlinerechnung, die Du per E-Mail erhalten hast, hast Du aber vielleicht direkt gelöscht, um Platz für wichtigere E-Mails zu schaffen. Problematisch könnte dann ein Umtausch ohne Onlinebeleg sein.

Zum Glück gibt es genau für solche Fälle eine einfache Lösung– die NuBON App. Mit ihr kannst du spielend einfach Deine Onlinebelege wiederfinden, indem Du Deine Onlinerechnung von deinem Einkauf direkt an deine persönliche NuBON E-Mail-Adresse weiterleitest. Der Beleg wird anschließend automatisch in deine NuBON App eingepflegt. Das lange Suchen hat also endlich ein Ende. Du brauchst nur noch den gewünschten Händlernamen in das Suchfeld deiner NuBON App eingeben und schon findest Du den passenden Kassenbon für Deinen Umtausch direkt digital in Deiner App!

Der digitale Kassenbon ist also immer griffbereit, wenn es um Reklamationen oder Garantiefälle geht. Du bist also mit der NuBON App für jeden Umtausch gewappnet. Und einen weiteren Mehrwert bietet Dir die einstellbare Garantieerinnerung: NuBON erinnert Dich per E-Mail, sobald eine Garantie abläuft. So wird es in Zukunft also nahezu unmöglich sein noch einmal einen einen Garantiefall zu vergessen.

Wie Du merkst, ergeben sich einige Vorteile für Dich: Weiterleitung Deiner Onlinerechnung von Zara an Deine NuBON E-Mail-Adresse, mehr Speicherplatz in Deinem E-Mail-Postfach, alle Rechnungen immer sofort griffbereit und eine automatische Garantieerinnerung. Wie Du Deine Onlinebelege ganz einfach weiterleiten kannst, um die Vorteile von der NuBON App für Deine Einkäufe zu nutzen, erfährst Du hier!

Über Zara
Zu den größten Modeunternehmen der Welt gehört das spanische Unternehmen Zara. Design, Herstellung, Vertrieb und Verkauf über das eigene Filialnetz, zu dem mehr als 2.000 Geschäfte in 88 Ländern gehören, stellen dabei ein besonderes Unternehmensmodell dar und sorgt so für eine Mehrwertschaffung für den Kunden. Der Kunde steht bei Zara in dem Mittelpunkt, denn sein Feedback geht direkt an ein Spezialistenteam von über 200 kreativen Professionellen. Diese lassen sich von dem Feedback für zukünftige Designkampagnen inspirieren. Ein weiterer Vorteil für das Unternehmen ergibt sich dadurch, dass es zu der größten Vertriebsgruppe der Welt gehört – Inditex.